Deine Autosuche - einfach und schnell!

Mercedes 300 Adenauer Cabrio

Gebraucht Mercedes 300 80000Km 1956
348.850 €
Keine Preisanalyse

Händler kontaktieren

Nachricht senden

Verhandlungsbasis

Lange Verkaufszeit949 Tage auf virtando
PreishistorieKeine Preisänderungen
Händlerpreis:
348.850 €
Standort:
40822, Mettmann
Km:
80.000
Jahr:
1/1956
Karosserie:
Cabrio
Anzahl Türen:
4
Sitzplätze:
4
Farbe:
Weiß
Innenausstattung:
Vollleder, Beige
Leistung:
125 PS / 92 KW
Getriebe:
Automatik
Kraftstoff:
Benzin
Nichtraucher:
Nein

Händler Info

Agentur für Oldtimer Michael Fröhlich

(57 Bewertungen)
Rudolf-Diesel-Straße 2 40822 Mettmann
40822, Mettmann

Anrufen

Händler Info

Sehr seltenes Mercedes 300C (!) Adenauer utsche Erstauslieferung. War nie im Ausland. Wurde als Hochzeitsauto genutzt, also ein Chauffeur-Fahrzeug. Zustand noch besser als gut !  Technisch in Bestzustand. Fährt seidenweich und völlig zuverlässig und absolut alltagstauglich.



… und wer sich noch für ähnliche oder etwas andere Oldtimer interessiert: Wir haben noch weit über einhundert weitere Fahrzeuge hier. Nur ,,Michael Fröhlich“ googeln und ,,Fantastische Fahrzeuge“ anklicken. Fertig!  Telefonischer Kontakt wird sofort bearbeitet. dauern etwas länger. (Bitte eigene Telefonnummer angeben) Verkauf im Kundenauftrag! Irrtümer vorbehalten.

Weitere Angebote des Händlers